Kontakt

Wann der richtige Zeitpunkt für Dich ist, Kontakt zu mir aufzunehmen und über welchen Weg Du mich kontaktieren möchtest, entscheidest Du.

Hier findest Du meine Telefonnummer 0163-3599521. Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir. Falls Du Fragen hast klären wir Deine Fragen. Ansonsten schauen wir nach einem passenden Termin für Dich. (Wenn ich das Telefonat mal gerade nicht annehmen kann, dann benötige ich von Dir: Deine Telefonnummer für den Rückruf, Dein Thema und Deine Zeitfenster, wann ich Dich am besten ereichen kann.)

Wenn Du mir lieber eine Mail an meine persönliche Emailadresse: kontakt@simoncroonenbroeck.de schreibst, dann schilderer mir bitte kurz Dein Thema, gib mir Deine Telefonnummer für den Rückruf bekannt und Deine Zeitfenster, wann Du am besten erreichbar bist mit.

In allen Fällen gilt: Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Neulich sagte ein Klient zu mir nach dem Abschluss seiner Behandlung: “Ich habe das Gefühl, dass in dem Moment, als ich darüber nachdachte mir Unterstützung zu suchen und ich bei Dir anrief, ich die Talsohle bereits verlassen habe und es ab da aufwärts ging.”

Du bist mir herzlich willkommen. Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir und darauf Dich ein Stück auf Deinem persönlichen Weg zu begleiten, bevor Du Deinen Weg gestärkt mit neuer Kraft und Zuversicht fortsetzt.

Dein direkter Kontakt zu mir:

 

Simon Croonenbroeck
Simon Croonenbroeck

Hier findest Du die Praxis:

Praxis für Hypnosetherapie und Mentalcoaching, Dorfstr. 63, 47239 Duisburg-Rumeln.

Nützliche Tipps:

Die Praxis für Hypnose-Therpaie und Mentalcoaching befindet sich im Duisburger Stadtteil Rumeln. Wenn Du aus Duisburg, Krefeld oder Moers kommst, erreichst Du die Praxis zumeist innerhalb von ca. 10 bis 20 Minuten Fahrzeit. Wenn Du aus Essen, Kempen, Meerbusch, Mülheim a. d .R., Rheinberg oder aus Tönisvorst aus kommst, brauchst Du mit dem Auto je nach Verkehrslage ca. 30 Minuten.

Wenn Du von weiter Weg zu mir in die Praxis kommst, kann es Dir helfen zu wissen, dass die Entfernung von dem Internationalen Flughafen Düsseldorf und die Entfernung von dem Hauptbahnhof in Duisburg jeweils ca. 25 Minuten betragen. Bei Bedarf kann ich Dir gern einen Anbieter nennen der günstige Konditionen für den Transfer zwischen dem Flughafen Düsseldorf oder dem Hauptbahnhof Duisburg und der Praxis für Hypnosetherapie und Mentalcoaching Simon Croonenbroeck in Duisburg anbietet.

Funktioniert Hypnose auch online?

Nachdem wir uns ein erstes Mal persönlich getroffen haben, können wir uns zu einem Folgetermin auch online treffen. Die Durchführung einer Hypnose-Folgebehandlung in Onlineform ist eine gute Möglichkeit, Deine Themen trotz Entfernung, gemeinsam mit mir zu bearbeiten. Insbesondere kannst Du diese Art der Hypnosesitzung in Anspruch nehmen, wenn Du weiter weg wohnst. Voraussetzung dafür, dass ich online mit Dir arbeite ist zumindest ein persönliches Gespräch bei mir in vor Ort in Duisburg. Wenn Du hierzu Fragen hast, dann nimm bitte direkt Kontakt mit mir auf.

Darüberhinaus kann ich Dir aus meinem Netzwerk folgende Hypnosetherapeuten und -coaches mit voller Überzeugung empfehlen:

Raum Berlin: Hypnosetherapeut Lukas Plath www.lukasplath.de

Raum Hamburg: Hypnosecoach Synke Gruss www.synkegruss.de