Dein Wegbegleiter

Simon Croonenbroeck
Simon Croonenbroeck

Vielleicht suchst Du schon eine Weile nach dem für Dich passenden Wegbegleiter, einem kompetenten Therapeuten oder einem Heilpraktiker für Psychotherapie? Schön, dass Du da bist. Du fragst Dich vielleicht gerade, ob ich Dich als Dein Wegbegleiter dabei unterstützen kann, Selbstwertprobleme, Depressionen und Ängste dauerhaft zu überwinden. Mein Name ist Simon Croonenbroeck. Ich wurde in Krefeld geboren und bin am Niederrhein aufgewachsen. Als Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut und Mentalcoach kann ich Dich, wenn Du das möchtest, ein Stück auf Deinem persönlichen Weg begleiten. Wir arbeiten gemeinsam an dem, was Dich derzeit am meisten beschäftigt oder belastet. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, Deine inneren Blockaden und die dahinterliegenden Ursachen Deines ganz persönlichen Themas dauerhaft zu lösen.

Nachdem Du mit mir am Telefon offene Fragen geklärt hast und wir gemeinsam einen Erst-Termin vereinbart haben, kommst Du zu mir nach Duisburg in meine Praxis für Hypnosetherapie und Mentalcoaching. Bei Deinem Erstgespräch nehme ich mir viel Zeit für Dich und wir lernen uns persönlich kennen. Dabei erzählst Du mir von Deinem Thema und davon, wie es sich in Deinem Leben äußert.

Was kannst Du von Deinem Wegbegleiter erwarten?

Ein empathisches und vertrauensvolles Miteinander ist für eine erfolgreiche Zusammenarebeit ein wichtiger Faktor. Wenn wir beide miteinander an Deinem Thema arbeiten wollen, und Du auch Deine erste Hypnosesitzung dazu gebucht hast, kann direkt im Anschluss an das Erstgespräch Deine erste Hypnosesitzung bei mir stattfinden. Als Dein Wegbegleiter unterstütze ich Dich dabei, Deinen Weg zu finden. Durch unsere gemeinsame Arbeit kannst Du ihn gestärkt fortsetzen. Oftmals sind dazu nur wenige Sitzungen erforderlich.

In den Hypnosesitzungen setze ich die auflösende Hypnose als therapeutische Form der Hypnose ein. Gemeinsam bewirken wir von Grund auf dauerhafte und positive Veränderungen für Dich. Alte Glaubenssätze dürfen gehen. Blockaden und negative Gefühle werden aufgelöst. Deine innere Zuversicht und Dein Selbstbewusstsein wachsen. Das Leben wird wieder positiv und lebenswert. Durch meine eigenen Erfahrungen kann ich Dich auch in der Tiefe halten. So kannst Du spüren und wahrnehmen, was das Problem verursacht hat. Als Dein Wegbegleiter begleite ich Dich empathisch und aufrichtig. Dabei gebe ich Dir den notwendigen Raum und Halt. So kannst Du Deine bisher nicht verarbeiteten Emotionen intensiv spüren und dauerhaft verarbeiten.

Hier kannst Du, wenn Du magst Kontakt zu mir aufnehmen. Dabei kannst Du, falls Du noch Fragen hast, diese mit mir klären und mit mir einen Termin vereinbaren. Du bist mir herzlich willkommen.

Wenn Du Dich änderst, verändert sich die ganze Welt.

Simon Croonenbroeck (Hypnostherapeut, Mentalcoach und Heilpraktiker für Psychotherapie)

Mitglied im VFP:

Preetz-Guetesiegel

AUSBILDUNGEN / ZERTIFIZIERUNGEN

Intensiv-Ausbildung Therapeutische Hypnose bei Floris Weber, Hamburg

Hypnosetherapie/Hypnoanalyse bei Dr. Norbert Preetz, Magdeburg

Analytische & Modulare Tiefenhypnose MTH® bei Dirk Treusch HypnoPlus Akademie®, Darmstadt